Related Articles

10 Comments

  1. 1

    Dale Brauer

    Zum Thema Omega 3 Fettsäuren habe ich folgendes gelesen. Die Wirkung auf die Gesundheit soll positiv sein, vor allem auf das Herz-Gefäß-System. Es kommt wohl zu einer Verbesserung der Leistungsfähigkeit von Herz und Gehirn. Die Wikung reicht von entzündungshemmend,Blutfette / Cholesterin wird in Balance gehalten bis hin zu positiver Wirkung bei Rheuma.

  2. 2

    ZeeFeer

    Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website fitness-blog.ch Links tauschen

  3. 3

    Wenzel

    Irgendwie habe ich das schon geahnt, obwohl ich die Informationen in dieser Form noch nicht gefundet hatte.

    Also kann man das (bio) Frühstücksei bedenkenlos genießen und es nützt viel mehr als es schadet!

    Vielen Dank für die Bestätigung.

    Gruß Wenzel

  4. 4

    Sat Anlage

    Danke sehr an den Autor.

    Gruss Eike

  5. 5

    Charleen Sagers

    Bin zufällig über Bing auf deine Seite gestossen. Herrlicher Blogeintrag! cheers

  6. 6

    Georgene Viau

    Sie haben einen sehr verständlichen Schreibstil. Liebe Grüsse aus München

  7. 7

    Anastasia Cychosz

    Super Blog, bin zufällig über Google auf Ihre Seite gestossen. Wo kann ich Ihren RSS abonnieren? Danke. Viele Grüsse

  8. 8

    Tom

    Hallo,
    guter Artikel, dem ich vollständig zustimme. Solange es keine Dioxin-Eier sind 🙂
    Gruss, Tom

  9. Pingback: www.colivia.de

  10. Pingback: kledy.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team