Related Articles

5 Comments

  1. 1

    Joey Muran

    Danke ! war wirklich sehr schön zu lesen !

  2. 2

    Marie-Thérèse Pohl

    🙁 verdammt, warum schaffe ich es nie meine Seite so toll zu gestalten? ich will auch :'(

  3. 3

    brauche Geld

    Da frage ich mich beim Überfliegen von fitness-blog.ch schon, ob man selbst doof war. Herzlichen Dank für deine Berichte

  4. 4

    Roulette mit Strategie

    Herzlichen Dank, nun endlich habe ich das Problem begriffen 🙂

  5. 5

    Katherine Liston

    Wenn die Versorgung der Gewebe mit Kohlenhydraten größer ist als ihr Verbrauch, wird der Überschuss in Fett umgewandelt und als Depotfett gespeichert. Fette haben pro Masse einen höheren Energiegehalt als Kohlenhydrate und haben keine Hydrathülle. Sie sind für die langfristige Energiespeicherung also platzsparender als Kohlenhydrate und bewirken eine bessere Wärmedämmung des Körpers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team