Related Articles

4 Comments

  1. 1

    Biserka Zimmermann

    493EQERF3NFC

  2. 2

    Suspension Training

    Danke Timo für den Beitrag. Viel zu oft muss man hören, dass sich Freund ganz aus so schönen Freundesbeschäftigungen wie „Essen gehen“ zurückziehen, wenn sie abnehmen wollen. Dabei bestrafen Sie sich nur selber damit und lassen ihren Körper keine positiven Signale zukommen. Abnehmen bzw. gesünder leben sollte Spass machen und nicht in einem inneren Gefängnis enden.

    Ich finde deine Ratschläge sehr gut würde sie aber gerne um den Punkt ergänzen, das ab und zu sündigen gar nicht so schlecht ist, wenn man sich sonst an die Regeln hält. 🙂

  3. 3

    Timo Zimmermann

    Vielen Dank.
    Ich bin auch der Meinung, dass man sich selber unbedingt zwischendurch mal belohnen sollte. Siehe Punkt 5.

    Je nach Art der Diät hilft dies auch den Leptinspiegel zu regulieren um die Fettverbrennung wieder anzukurbeln… http://fitness-blog.ch/2010/06/leptin-das-wichtigste-abnehmhormon/

  4. 4

    Marc

    Hallo zusammen,

    ich finde Timos Beitrag triff es sehr gut. Es macht wenig Sinn, komplett auf alles und damit auch auf das „Essen gehen auswärts“ zu verzichten während einer Diät. Schließlich ist Essen immer noch ein Genussmittel, dass besser entsprechend angepasst werden sollte.

    Zum Beispiel esse ich inzwischen viel lieber gesundes Gemüse und trinke eine Apfelschorle, als den fettigen Burger mit einer Cola. Dazu noch ein wenig Sport und man nimmt automatisch mit dem neuen gesunden Lebensstil ab. Es ist viel mehr eine Grundeinstellung…

    Viele Grüße,
    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team