Related Articles

2 Comments

  1. 1

    viehme

    wie beginnt man am besten mit dem training, wenn man nicht gleich ins fitness stuido rennen möchte? Hanteln? Rumpfbeugen? Was kannst du empfehlen? Ich gehe gerne rennen, jedoch ist genau dort das problem, das bringt wohl nicht gerade viel für einen muskelaufbau.

    gruss

  2. 2

    Timo Zimmermann

    Hallo Viehme
    gut das du fragst, denn ich bin gerade dabei ein solches Videoportal auf die Beine zu stellen. Wird aber wahrscheinlich noch 2 Monate dauern bis es so weit ist 🙂
    Man braucht keine Hanteln oder Ähnliches um zuhause in Form zu bleiben, es geht auch mit Bodyweight-Training -> Rumpfbeugen, Kniebeugen, Liegestützen etc. in verschiedensten Variationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team