There are no ads, please add some

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Tarkan Taco Esin

    Hi,

    toller Beitrag und ich musste echt laut loslachen. Hast vollkommen Recht. Die Werbungen sind so was von lächerlich. Ob es die Milchschnitte ist, Knoppers oder andere. Von wegen Gesund.

    Klar, wenn man die Betreiber fragt, dann haben die auch gleich eine Antwort parrat. Wenn man nur 1 am Tag ißt, dann ist das nicht schlimm etc.

    Ich stimme dir zu, lieber bei bewährten und natürlichen Lebensmitteln bleiben und am besten sogar selbst süßes backen, kochen etc. So mache ich es.

    Für eine süße und Proteinreichen Snack nehme ich gerne Magerquark als Basis und der Fantasy sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Zucker sollte man vermeiden. Man kann Früchte nehmen, süßen Soda reinmixen usw.

    Gruß
    Taco

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team