Related Articles

26 Comments

  1. 1

    Nina

    interessantes video!

  2. 2

    Fitnessstudio Hannover: das Forum

    Hallo Timo,

    dein Tipp mit der Milch hat mir gut gefallen.
    Habe dein Video gleich mal etwas geshared.

    http://twitter.com/#!/Hannover_Forum/status/119864226146820096

    https://plus.google.com/109606075121870650431/posts/DAvwS48ozJs

    Viele Grüße
    Marcus

  3. 3

    Philip

    Hallo,

    dies ist ein toller Tipp mit super Erklärung. Bin immer froh, wenn ich neue Erfahrungen machen kann und werde es gleich ausprobieren.

  4. 4

    Sebastian - Zunehmen Blog

    Hallo Timo,

    Milch eignet sich auf jeden Fall dafür! Sehr gut ist auch Quark und Joghurt zusammen mit Öl und etwas süßem, wie Honig oder Marmelade 🙂

    Weiter so und Grüße,

    Sebastian

  5. 5

    Mareike

    Hey Timo,

    in der Tat ein prima Tipp – das Leben kann manchmal so einfach sein 🙂

    Gruss

    Mareike

  6. 6

    gefällt mir

    Hi timo,

    ein mir schon bekannter, jedoch wircklich guter tipp das mit der Milch =)

    Gruss

  7. 7

    Olli

    Hey Timo,

    der Tipp mit der Milch funktioniert wirklich gut. Alternativ kann ich auch Magerquark mit Haferflocken, Banane und Honig empfehlen. Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber funktioniert.

    viele Grüße
    Olli

  8. 8

    Andy

    Hi Timo, cooles Video! Mach weiter so…

    Andy

  9. 9
  10. 10
    Timo Zimmermann
  11. 11

    Nico

    Hei kuhles Video, du sprichst wirklich gutes Hochdeutsch für ein Schweizer!;) Mir gefällt auch dein Logo, wo hast du dir das erstellen lassen?

  12. 12

    Manuel König

    auch von mir gibts ein „Daumen hoch“. Das Video kommt richtig gut rüber. Mehr davon!

    Manuel König

  13. 13

    Tom - Bodybuilding Blog

    Endlich mal jemand, der die alte Schule des Bodybuildings wieder zum Vorschein bringt. Milch in allen seinen Formen ist sowohl für Bodybuilder, Fitnesssportler als auch andere Sportler meines erachtens unerlässlich.

    ps: der kommentarknopf fehlt im internetexplorer.

  14. 14

    Florian - abnehmen mit einer Blitzdiät

    Sehr guteignet sich wirklich Milch. Allerdings macht man mit fettarmen Joghurt & oder Quark auch nicht verkehrt. Süßen dann eben nicht mit Zucker sondern mit Honig oder Marmelade oder eben gar nicht ;).

    Grüße
    Florian

  15. 15

    Anonym

    Coole Methode, ich werds testen

  16. 16
    Timo Zimmermann

    Timo Zimmermann

    Vielen Dank, das Logo hab ich selber erstellt. Mit ein bisschen Photoshop schafft das jeder 😉

  17. 17

    Irene Grimm

    Hallo Timo,

    Milch ist aufgrund des Nährstoffsgehalt wirklich ein absolut wichtiges Mittel für eine gesund Ernährung und eine natürliche Methode um „zuzunehmen“.

    Dein Video dazu hat mich wirklich sehr gut gefallen.

    Weiter so
    Liebe Grüße
    Irene

  18. 18

    Manuel König

    Klasse Video! Mehr davon…

  19. 19

    Diana Beyer

    Sehr gute Methode. Danke für dein Engagement und das Video. Echt Klasse. Diana

  20. 20

    Robert Milan

    Auch hier macht die Dosis das Gift, eine dauerhafte Belastung der Nieren mit Proteinen kann sich negativ auswirken. Ebenfalls dürften Laktose-Geplagte auch ausgeschlossen sein…

  21. 21

    Dieter

    Hallo Timo,
    Super Tipp. Danke für das Video! Was mich auch noch interessieren würde, ob man ähnliche Effekte mit Sojamilich erreichen kann. Hast du schon mal mit Sojamilich Erfahrungen gemacht?

  22. 22

    Tim - Schnell zunehmen

    Gibt es irgendwelche nennbaren Alternativen, wenn man Milchkrank ist? Klar gibt es Sojaprodukte, aber haben die die gleiche Wirkung wie normale MIlch?

    Und achja, ist ein cooles Video geworden. Danke!

  23. 23

    Andy Gainer

    geiles video… sehr gut erklärt. Zunehmen kann manchmal so einfach sein, wenn man weiß wie.

  24. 24

    Stefan

    Hallo Timo, Sehr cooles Video. Milch, echt ein super Tipp und dazu noch sehr Lecker!

    Vielen Dank dafür.

    Grüße Stefan

  25. 25

    Saleh Bitar

    Ja finde ich sehr gute Idee, Milche ist auch gut und gesund, ein ganzes Nahrungsmittel, wichtig für den Körper und die Knochen. Super. danke

  26. 26

    Saleh Bitar

    Ja ich werde das selber probieren, ich bin sehr gespannt dann. danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team