Related Articles

5 Comments

  1. 1

    Matze

    Hi, ich finde dass dieser Text sehr Hilfreich für Anfänger ist, die nicht wirklich wissen was Zuviel für sie ist, und sich vielleicht überfordern könnten. Jeder darf nur so viel Gewicht stämmen, wie sein Körper verträgt. Nach und nach kann man dann höhere Gewichte zum Trainieren benutzen.
    Lg Matze

  2. 2

    bzar

    tumt Time under max. tension. Charles ist ein fantastischer Trainer! BPak und Vini sind unter anderem auch seine Schüler. Ich denke ich kann nun von Dir lernen da ich besser Deutsch als Englisch verstehe. Gibst Du auch Privattraining?

  3. 3
    Timo Zimmermann

    Timo Zimmermann

    klar können wir auch mal ein Privattraining organisieren. Schreib mir doch einfach mal auf timo@fitness-blog.ch

    LG
    Timo

  4. 4

    Thomas

    schöner Beispielhafter Text. Für Anfänger prima geeignet.
    Muskelspannung ist das Zauberwort, da hast du recht. Viele trainieren einfach viel zu schnell und verstehen nichts davon

  5. 5

    Alon

    Haha, diese 3 Typen sieht man aber auch in jedem Fitnessstudio 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team