Related Articles

6 Comments

  1. 1

    a.aa.

    „Jeder vernünftige Mensch weiss, dass es damals noch keine Supplemente gab. Man erlangte einen stählernen Körper “lediglich” durch Training und Ernährung wie man im Film 300 unschwer erkennen kann.“

    Dazu sollte vielleicht gesagt sein, dass der Film 300 im 21. Jahrhundert gedreht wurde und nicht in der Antike. 😉

  2. 2
    Timo Zimmermann

    Timo Zimmermann

    Vielen Dank für den Hinweis ^^
    es ging natürlich nur um die Versinnbildlichung 😉

    LG
    Timo

  3. 3

    bzar

    hi Timo

    bei Fishöl gibt es ja enorme Unterschiede. auch Produkte die sehr bedenklich sind. welches empfiehlst du?

    lg bzar

  4. 5

    Daniel

    Sehr gut verfasster Artikel!

    Ich persönlich würde allerdings täglich 200 Gramm Fleisch immer einem Protein-Shake als Nahrungsergänzung vorziehen.

  5. 6

    Saleh Bitar

    Ich glaube nicht das die ganze Sport und Fitness Supplimente ein Ersatz und es ist eventuell nur nötig damit es aüsserlich schön ode stark aus sieht. Sie sind nur in selden Fälle nötig, aber nur wenn man schön oder stark aussehen will. Stark aussehen heisst gar nicht echt stark, aber schön aussehen heisst richtig, schön. So es nur zum schön aussehen, nichts anders. Zum stark sein gehören andere Elemente und Prinzipien. Energie, Kraft und Power sind unsichtbar, deswegem alles hängt vom was man tut um diese Energie zu bekommen, bzw, später zum speichern, ebenfalls die gleiche Prozess für Power und Kraft. Ich selber treibe ich seit vielen Jahren Kampfsport und Jogging täglich und intensive, habe ich nie Sowas im Leben genommen und werde ich nie in der Zukünft nehmen, essen brauche schon immer, wenn ich Hunger habe, sonst nicht.Bitte besuchen Sie meine Webseite:http://www.kung-fu-schweiz.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team