Related Articles

4 Comments

  1. 1

    Tom

    Hi,

    Ich bin eher Moppel als Hardcore-Sportler. Und hab echte Probleme mit der Motivation. Aber deinen Artikel finde ich sehr interessant. Und ich habe mir vorgenommen, mehr Sport in den Alltag zu übernehmen. Vielleicht probiere ich das mit dem „Natural Bodybuilder“ auch mal aus.

    Momentan „trainiere“ ich mit einem neuen Programm auf meinem Handy, das mich zum Gassi-Gehen mit einem virtuellen Hund motiviert. Das klingt echt witzig aber funktioniert erstaunlicherweise.
    Okay, kein Hardcore-Training, aber für „tagsüber“ super geeignet.

    Wer ein Android Handy hat:
    https://market.android.com/details?id=de.kreativsinn.walkTheDog

    Is kostenlos und kaum Batteriebelastung.

  2. 2

    Maurer

    Guter Blog, Gratulation

  3. 3

    Micha

    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    LG. Micha

  4. 4

    Thomas

    Für einen Wettkampf trainiert man immer härter, als wenn man es nur für sich macht.
    Von daher kann ich eine Teilnahme nur jedem raten.

    PS: Ich hoffe Matt Groening hat dir erlaubt die Bilder zu verwenden. Wenn nicht, könnte es teuer werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team