Autoren

Hi

Mein Name ist Timo Zimmermann und ich möchte mit diesem Blog Anfängern wie auch Fortgeschrittenen regelmässig Tipps und Tricks rund um das Thema Fitness/Bodybuilding und natürlich auch Ernährung geben.

Da ich selbst auch mal bei Null angefangen habe, weiss ich wie schwer es manchmal ist an bestimmte Informationen zu kommen bzw. Klarheit zu schaffen.

Ich werde demnächst die praktische Prüfung als Strength & Conditioning Coach (unter Charles Poliquin) absolvieren um mein Wissen noch mehr vertiefen und auch in die Praxis umsetzen zu können. Zudem absolviere ich zur Zeit den Studiengang Fitnessökonomie der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.

Sportliche Grüsse

Timo Zimmermann

 

Meine Transformation

vorher (Februar 2010) – 73Kg bei 12% KF      ¦ 16 Wochen später (Mai 2010) – 76.5Kg bei 7.5% KF

Timo vorher

ich habe also 4.5Kg Fett verloren und 8Kg Muskeln zugelegt

 

Neu: Vorbereitung auf die Schweizermeisterschaft im Natural Bodybuilding

Startgewicht 90 kg / KFA 14% –> Zielgewicht 80 kg / KFA 4%

erreichtes Ziel nach 3 monatiger Diät -> 78 kg bei 5% KFA

 

an meinem ersten natural Bodybuilding Wettkampf konnte ich mir den 3. Platz an der Schweizer Meisterschaft sichern…das Bild entstand während meiner Kür (27.10.2012)

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team